Unser Angebot für die Stadtratswahl 2020

Jan Tränapp | Listenplatz 18

25 Jahre, Fachinformatiker

Derzeit bin ich Fachinformatiker für Systemintegration. Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Administration und Betreuung von ERP Systemen und Cluster Strukturen, welche die technische Basis für die Abwicklung und Vertrieb und Business darstellen. Zudem helfe ich auch internen Mitarbeitern bei Problemen rund um die Hardware und Peripherie weiter, ebenso stehe ich bei Problemen mit MS Office 365 zur Verfügung.

In meiner Freizeit Reise ich sehr gerne mit dem Motorrad in den Urlaub. Wenn sich die Gelegenheit anbietet segel ich auch sehr gerne mal mit einer 420er Jolle auf dem Wasser, um etwas Stress los zu werden. Ebenso bin ich auch im Werdensfelsener Luftsportverein aktiv.

... für mehr Informationen: das Wahlprogramm der Tölzer SPD