Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Bad Tölz ist Ihr politischer Ansprechpartner in unserem wertvollen Quartier. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.

265 Jahre Mitgliedschaft

Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen ✔️

weitere Info‘s zum neu gewählten Vorstand und unseren geplanten Veranstaltungen folgen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung duften wir ausserdem 9 Jubilare feiern „alle Neune“ bringen es gemeinsam auf 2️⃣6️⃣5️⃣ Jahre - fantastisch Das Foto zeigt unseren Ortsvorsitzenden Michael Ernst bei der Übergabe der Urkunden und Präsente an Alexandra Schmidt (20 Jahre), Christian Singer (10 Jahre) und Willi Streicher (35 Jahre).

Jahreshauptversammlung - neu gewählter Vorstand

Im Nachgang zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung noch die Zusammensetzung des neugewählten Vorstands ✏️ ️

Von links nach rechts sind: Christian Singer, Beisitzer Michael Ernst, 1. Vorsitzender Sascha Richter, 2. Vorsitzender Monika Singer, Kassierin Alexandra Schmidt, Beisitzerin Alois Friedel, Beisitzer Willi Streicher, Schriftführer

Danke auch an Klaus Barthel und Raffael Joos von den Jusos Oberland für Eure Unterstützung und Übernahme der Wahlleitung ✔️

Und merkt Euch schon mal den 22.05.2024, 19:30 Uhr vor Weitere Info‘s zu unserer Europawahl-Veranstaltung „gemeinsam für ein starkes und demokratisches Europa“ folgen in den nächsten Tage.